“Bild”-Chef behauptet, “211.000 Hamburger” hätten

“Bild”-Chef behauptet, “211.000 Hamburger” hätten die gewählt. Tatsächlich waren es rund 170.000 weniger. Reichelt ist nicht in der Lage, Wählerinnen/Wähler und abgegebene Stimmen auseinanderzuhalten:Stimmen